11/2010 - 01/2011 Consulting EDC - Analyse Ticketsystem - Profil Hubert.Gerlang@hg-itsystem.de

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11/2010 - 01/2011 Consulting EDC - Analyse Ticketsystem

Kunde

Daimler AG

Kurzbeschreibung

Analyse der Informationen im Ticketsystem ARS Remedy

Ausgeführte Tätigkeiten

Analyse der vorhanden Change- und Incident-Tickets nach Herkunft und Inhalt
Prüfung der Möglichkeiten für eine inhaltliche Auswertung zum Aufbau einer Wissensdatenbank
Prüfung der Möglichkeiten für eine automatisierte Auswertung
Erstellung Abschlussbericht

Anmerkungen zum Projekt

Es wurde geprüft, ob das in den Tickets dokumentierte Know-how für den Aufbau einer Wissensdatenbank geeignet ist. Die Auswertung bzw. der Aufbau der Datenbank sollte auf Grund der Ticketzahlen automatisiert erfolgen.
Im Abschlussbericht wurde ein Prozess für das Tickethandling definiert, der die Anforderungen für eine automatisierte Auswertung erfüllt.

Eingesetzte Technologien

Remedy, Notes, BHB, MS Office 2010, MS Project 2013, MS Visio 2013

 
 
 
 
 
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